Hückelhoven: Königspaar ist der strahlende Mittelpunkt der Kirmes in Kleingladbach

Hückelhoven : Königspaar ist der strahlende Mittelpunkt der Kirmes in Kleingladbach

Trotz der großen Hitze, die in diesen Tagen vorherrscht und den Menschen das Leben erschwert, ließ sich die Bevölkerung von Kleingladbach nicht davon abhalten, ihre Kirmes, mit allem was dazu gehört, zu feiern.

Obwohl bei den Feierlichkeiten im Festzelt kräftig geschwitzt wurde, stand bei den Aufzügen innerhalb des Ortes mit Jörg und Heike Paulus das aktuelle Königspaar im Fokus der zahlreichen Kirmesbesucher. Während des grandiosen Festzuges waren es ebenfalls die Ministerpaare Florian Eberle und Sandra Neubert sowie Stefan und Lucia Koch, die die Blicke der zahlreichen Kirmesbesucher auf sich zogen.

Weiterhin hatten die Stephanus-Schützen mit Kurt-Dieter Paulus — dieser wurde begleitet von den Ministern Wolfgang Werner und Leo Broders — den Silberkönig mit aufgeboten. Das Silber der Schützenprinzessin trug Anna-Sofie Gassen, die begleitet wurde von Max Buscher und Henry Schnelle. In Begleitung von Fabian Paulus und Tim Sieben präsentierte sich Maya Schnelle als Schülerprinzessin während der bunten Festzüge.

(gp)
Mehr von Aachener Zeitung