Kirmes und Bezirksschützenfest in Keyenberg gefeiert

St.-Sebastianus-Schützen : Kirmes und Bezirksschützenfest in Keyenberg gefeiert

Mit einem prachtvollen Umzug durch den Ort feierten die Keyenberger St.-Sebastianus-Schützen ihre letzte Kirmes am alten Standort vor der Umsiedlung.

Zugleich fand das Bezirksschützenfest statt. Entsprechend waren die Schützen angetreten: Die Frauen in prächtigen langen Gewändern, die Herren der Schöpfung in ihren schmucken Uniformen. Im Mittelpunkt glänzte Schützenkönigin Jennifer Pieper mit ihren Ministerinnen Anna-Maria Erlinghäuser und Christina Schüller samt ihrer Begleiter.

Das Silber der Prinzessin trug in diesem Jahr Annalena Goldhorn, die von Sarah Oertel und Melanie Kostka begleitet wurde. Schülerprinzessin war Hannah Kirfel, während der Schützennachwuchs durch Bambiniprinz Eliah Pisters vertreten war.

(gp)
Mehr von Aachener Zeitung