Karneval in Saeffelen: Prima Stimmung im Pfarrzentrum

Karneval in Saeffelen : Prima Stimmung im Pfarrzentrum

Ein ganzer Ort hofft, dass in der nächsten Session 2019/20 wieder das Karnevalstreiben im Dorfzentrum stattfinden kann. So feierte Saeffelen Dank der Organisation des Musikvereins St. Gregorius nun erneut im Pfarrzentrum.

Die Stimmung war in schöner Runde bestens, durch das Programm führte Oliver Craenen, Geschäftsführer des Musikvereins. Als Solomariechen war Mayke Beckers im Einsatz – ebenso wie die Tanzmäuse, die Tanzgruppen Fun@Dance und TG HöSa. Highlight des Abends war eine Prämierung des schönsten Kostüms. Saeffelen erlebte eine schöne 39. Karnevalsveranstaltung und freut sich auf 2020. Mit der ersten Kappensitzung im neuen Dorfzentrum soll das 40. Jubiläum Saeffelener Karneval gefeiert werden. Und alle wünschen sich, dass sich die Tradition mit der Proklamierung eines Dreigestirns mit Bauer, Prinz und Jungfrau fortsetzt.

(agsb)
Mehr von Aachener Zeitung