1. Lokales
  2. Heinsberg

Butterfly am 15. Mai: Kaffeeklatsch mit dem Frauenchor

Butterfly am 15. Mai : Kaffeeklatsch mit dem Frauenchor

Der Frauenchor Butterfly lädt zum Zuhören und Mitsingen am 15. Mai in die Bürgerhalle Lieck ein.

Nach zweijähriger Pause veranstaltet der Frauenchor Butterfly am Sonntag, 15. Mai, in der Bürgerhalle Lieck einen gemütlichen Kaffeeklatsch besonderer Art. Bei Kaffee und Kuchen möchte der Chor die Gäste unterhalten und einladen zum Zuhören und Mitsingen.

Der Chor, der nun seit zehn Jahren besteht, hat seit Oktober 2021 eine neue Chorleiterin. Severine Joordens bringt frischen Wind in die Gruppe und möchte neue Wege gehen. Die Sängerinnen und ihre Chorleiterin freuen sich, dass es nach der langen Pause durch die Pandemie endlich wieder los geht. Es konnten nur wenige Proben stattfinden und das Vereinsleben kam zeitweise ganz zum Erliegen. Um so mehr möchte der Chor Butterfly dazu beitragen, dass wieder etwas Normalität in das Leben der Menschen tritt.

Der Kaffeeklatsch beginnt um 14 Uhr. Die Auftritte sind ab 15 Uhr vorgesehen.

(red)