1. Lokales
  2. Heinsberg

Gegen Hauswand geprallt: Junger Biker verletzt sich bei Unfall schwer

Gegen Hauswand geprallt : Junger Biker verletzt sich bei Unfall schwer

Ein 19-jähriger Motorradfahrer hat am Mittwoch die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Erst an einer Hauswand kam er zum Stehen.

Bei einem Unfall in Erkelenz-Vossem ist ein 19-Jähriger schwer verletzt worden. Der junge Mann war am Mittwochnachmittag auf der Straße Myhler Feld in Höhe des Ortseingangs ohne Fremdeinwirkung zu Fall gekommen. Das Motorrad kam von der Fahrbahn ab und kam erst an einer Hauswand zum Stehen.

Warum der Wassenberger die Kontrolle über das Fahrzeug verlor, war laut Polizei zunächst nicht klar. Er verletzte sich bei dem Sturz schwer. Aufgrund nicht auszuschließender lebensgefährlicher Verletzungen wurde er mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

Die Polizei sperrte den Fahrbahnbereich für die Dauer der Ermittlungen. Das Motorrad wurde sichergestellt.

(red/pol)