Selfkant: Junge Tennisspieler bestreiten Turnier bei TC Selfkant-Westerheide

Selfkant: Junge Tennisspieler bestreiten Turnier bei TC Selfkant-Westerheide

In einem warmen Rot strahlen die neuen Vereins-T-Shirts für die Jugendlichen und Kinder des Tennisclubs Selfkant-Westerheide. Zum ersten Mal trugen die jungen Tennisspieler die Trikots bei einem Turnier, das der Jugendausschuss des TC zur Platzeröffnung organisiert hatte.

Dieses Angebot fand riesigen Anklang. Dabei waren fast 90 Teilnehmer aktiv tätig.

Am Samstag, 16. April, von 14 bis 16 Uhr veranstaltet der Tennisclub auf der Tennisanlage am Höngener Weg in Süsterseel ein Schnuppertraining und einen Tag der offenen Tür für Kinder und Erwachsene.

Tennisinteressierte können kostenlos ein Schnuppertraining machen, ihre Fitness und Geschicklichkeit testen und auch erste Tennisschläge erlernen. Außer Sportbekleidung und Turnschuhen mit möglichst wenig Profil müssen sie nichts mitbringen.

Mehr von Aachener Zeitung