Hückelhoven: Joschi Bücken ist Vorstandssprecher der Linken

Hückelhoven: Joschi Bücken ist Vorstandssprecher der Linken

Die Linke in Hückelhoven hat einen neuen Vorstand gewählt. Zum Vorstandssprecher wurde Joschi Bücken bei einer Versammlung gewählt. Stellvertretender Sprecher ist nun Stefan Bohnen. Und zum Schriftführer wurde Peter Schewe gewählt.

Versammlungsleiter Wolfram Steinhage aus Wassenberg konnte Michael Kretschmer vom Landesverband der Linken in Nordrhein Westfalen und Sabri Gaaia, den Landtagskandidaten für den Wahlkreis Heinsberg-Nord, begrüßen.

Steinhage freute sich auch über die Anwesenheit der Genossen aus Geilenkirchen, die angereist waren, um den Wahlkampf im Wahlkreis Heinsberg-Nord zu unterstützen.

Der Wahlkampfauftakt wird mit der unverzüglichen Plakatierung eingeleitet. Im Laufe der nächsten Wochen sind Infostände in Hückelhoven, Erkelenz, Wassenberg und Wegberg geplant. Zum Wahlkampfleiter für den Wahlkreis Heinsberg-Nord wurde Stefan Bohnen bestimmt.

Mehr von Aachener Zeitung