Wassenberg: Jecke Frauenpower: Volles Programm beim KG Kongo Wassenberg

Wassenberg : Jecke Frauenpower: Volles Programm beim KG Kongo Wassenberg

Die KG Kongo Wassenberg von 1886 veranstaltet am Samstag, 20. Januar, ab 19 Uhr ihre Kostümsitzung im Forum der Betty-Reis-Gesamtschule. Zum 12-mal-11-jährigen Jubiläum erwartet die Jecken ein tolles Programm unter dem Motto „Mit Frauenpower ist doch klar, fährt das Kongoschiff durch‘s Jubiläumsjahr“.

Neben den Tänzern der KG treten unter anderem die Klötschöpp aus Klinkum, Werner und Dodo, De Pillhöhner, de Kaafsäck und Labbes und Drickes auf. Aus Baesweiler kommt Hape Jonen und zum Finale mischen Spöckes den Saal noch einmal auf. Karten für diese Sitzung gibt es unter info@kgkongo.de oder bei Patrick Frenken, Auf den Viller 4, Wassenberg, Telefon 02432/9487013.

Anmeldungen für den Tulpensonntagszug der KG Kongo Wassenberg am 11. Februar können ebenfalls noch erfolgen. Alle Narren, die am Tulpensonntagszug teilnehmen wollen, sind aufgerufen, sich jetzt anzumelden. Die KG Kongo und besonders das Damendreigestirn freuen sich über jeden Teilnehmer.

Der Jubiläumszug startet um 14.11 Uhr in Birgelen auf der Lambertusstraße und löst sich auf dem Parkplatz des Edeka Marktes wieder auf. Anmelden können sich die Teilnehmer per E-Mail unter anmeldung@kgkongo.de oder bei Andreas Scheppers unter Telefon 01575/249048.

Mehr von Aachener Zeitung