Hückelhoven: Im Hückelhovener Hallenbad um den Stadtmeistertitel geschwommen

Hückelhoven: Im Hückelhovener Hallenbad um den Stadtmeistertitel geschwommen

Im Hückelhovener Hallenbad haben sich etwa 160 Schülerinnen und Schüler aus acht verschiedenen Schulen aus dem Stadtgebiet an den Stadtmeisterschaften im Schwimmen beteiligt, ausgerichtet von dem Stadtsportverband Hückelhoven, dem Schwimmsportverein Rurtal und der DLRG.

<

p class="text">

Es wurden etwa 220 Starts registriert, die Begeisterung bei den Schülerinnen und Schülern war groß. Als Vorsitzender des Stadtsportverbandes hatte Ralf Sester dafür gesorgt, dass die Stadtbücherei mit einem Infostand in der oberen Etage des Hallenbades zugegen war. Es gab spannende Wettkämpfe und so manchen gelungenen Startsprung ins kühle Nass.

(koe)
Mehr von Aachener Zeitung