Hückelhoven: Hofstaat für das Jubiläumsjahr der Millicher Schützen ist komplett

Hückelhoven: Hofstaat für das Jubiläumsjahr der Millicher Schützen ist komplett

Auf der Festwiese am Schützenwinkel in Millich hat die St.-Johannes-Schützenbruderschaft Millich ihre Majestäten ermittelt. Der neue Schützenkönig heißt Michael Krings. Beim Vogelschuss holte er als einer von sechs Bewerberinnen und Bewerbern die begehrte Trophäe von der Stange.

Zu seinen Ministern ernannte der neue König Heinz Daul und Sascha Steffen. Hendrik Zaroban erlangte die Prinzenwürde und bestimmte zu seinen Ministern Lea Daul und Max Brendgens.

Zudem wurde der Schülerprinz ermittelt, hier war Lena Steffen erfolgreich, die Emily und Johanna Krings zu ihren Begleiterinnen ernannte. Somit ist der Hofstaat für 2018 komplett.

Im kommenden Jahr feiert die Schützenbruderschaft ihr 175-jähriges Bestehen und ist Ausrichter des Bezirksschützenfestes.

(koe)
Mehr von Aachener Zeitung