Heinsberg: Hilfsprojekte auf Haiti: 6466,30 Euro gesammelt

Heinsberg : Hilfsprojekte auf Haiti: 6466,30 Euro gesammelt

Über ein Ergebnis von 6466,30 Euro — und damit noch einmal 300 Euro mehr als im Vorjahr — freut sich der Arbeitskreis Dritte Welt in Karken nach seinem diesjährigen Tag der Dritten Welt im Pfarrheim. Bereits am Vortag hatte die Frauengemeinschaft Suppe gekocht und verkauft, weiter standen eine Cafeteria von Sängerinnen des Frauenchors „Li(e)dschatten“, ein gut besuchter Flohmarkt und eine Tombola auf dem Programm des Tages.

<

p class="text">

Der Erlös kommt dem Projekt des Arbeitskreises auf Haiti zugute und steht zur Verfügung für 30 Schüler-Patenschaften, die Ausbildung von landwirtschaftlichen Schülern, den Aufbau einer Hühnerfarm und für eine Krankenpflegeschule. Die Gewinnnummern der Verlosung erscheinen im Mai-Pfarrbrief und sind unter www.karken.de zu finden.

(anna)
Mehr von Aachener Zeitung