Hückelhoven: Frisch und farbig: Musikverein St. Josef Ratheim beim Sonntagskonzert

Hückelhoven: Frisch und farbig: Musikverein St. Josef Ratheim beim Sonntagskonzert

Bei schönem Wetter und vielen Zuhörern veranstaltete der Musikverein St. Josef Ratheim sein Sonntagskonzert. Es fand in den Anlagen von Haus Hall, Ratheim, beim Vogelschuss der Sebastianusschützen statt.

Neben den musikalischen Leistungen überzeugte der Verein mit seinem neuen Outfit. So wurden die türkisfarbenen Polo-Shirts das erste Mal präsentiert. Ein weiteres Zeichen dafür, dass die neuen frischen Impulse durch den Dirigenten Stefan Mang auch nach außen getragen werden.

Wer mitmachen möchte, ist zu den Proben freitags 20 Uhr im Forum der Michael-Ende-Grundschule an der Wallstraße in Ratheim herzlich eingeladen. Informationen gibt es beim ersten Vorsitzenden Theo Savio unter Telefon 02161/836134.

Mehr von Aachener Zeitung