1. Lokales
  2. Heinsberg

Wassenberger Skatmeisterschaft: Franz-Josef Speuser holt den Tagessieg

Wassenberger Skatmeisterschaft : Franz-Josef Speuser holt den Tagessieg

Beim August-Spieltag der offenen Wassenberger Skatmeisterschaft konnten 35 Skatfreunde begrüßt werden. Bereits in der ersten Serie legte Franz-Josef Speuser mit 2183 Punkten den Grundstein für seinen Tagessieg. Weitere 953 Punkte aus der zweiten Serie sicherten ihm diesen.

Auf den weiteren Plätzen folgten Josef Offermanns mit 2832 Punkten, Helmut Capellmann mit 2723 Punkten und Helmut Bronkhorst mit 2580 Punkten. In der Gesamtwertung rutschte der bisher Führende, Peter Reuters, auf den dritten Rang ab. Neuer Spitzenreiter ist Theo Mengeler.

Heinz Randerath schob sich auf den zweiten Rang vor. Allerdings sind die Abstände relativ gering, und durch die Streichwertungen ist noch manche Überraschung möglich.Der nächste Spieltag steht am Freitag, 28. September, 19.30 Uhr, im Hotel-Restaurant „Zur Rennbahn“ in Wassenberger an. Alle Skatfreunde — auch Neulinge — sind stets willkommen.