1. Lokales
  2. Heinsberg

Zeugen gesucht: Feuerwehr löscht brennendes Auto

Zeugen gesucht : Feuerwehr löscht brennendes Auto

Nachdem am Mittwoch ein Auto in Wegberg aus bislang ungeklärter Ursache in Brand geraten ist, sucht die Polizei Zeugen.

Um kurz nach 15 Uhr stand ein Auto, das in der Industriestraße parkte, in Flammen, berichtet die Polizei. Die Feuerwehr löschte den Brand.

Eine Zeugin gab Hinweise auf einen Mann, der zum Tatzeitpunkt an dem Fahrzeug vorbeigegangen war. Diesen beschrieb sie als etwa 1,90 Meter groß und schlank. Er hatte demnach schulterlanges graues Haar und trug ein kariertes Hemd sowie eine Jeanshose. Die Polizei ermittelt nun, ob diese Beobachtung mit dem Brand in Verbindung stehen könnte.

Weitere Hinweise zum Geschehen oder zur Identität des beobachteten Mannes nimmt das Kriminalkommissariat Erkelenz unter der Telefonnummer 02452/920-0 entgegen. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit, einen Hinweis über das Hinweisportal auf der Internetseite der Polizei Heinsberg weiterzugeben.

(red/pol)