Hetzerath: Feuer in Hetzerath: Familie bemerkt Brand

Hetzerath: Feuer in Hetzerath: Familie bemerkt Brand

Eine Familie in Hetzerath hat am Freitagnachmittag die Feuerwehr alarmiert, als sie bemerkte, dass Rauch aus dem Keller aufstieg. Die Brandursache könnte ein Fehler an einem Elektrogerät gewesen sein.

Nach Angaben der Polizei alarmierte die Familie gegen 16.40 Uhr die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte rückten aus Schwanenberg, Matzerath, Gerderath, Hetzerath und Erkelenz zu dem Haus in der Straße Am Kammerbusch aus. Sie hatten den Brand schnell unter Kontrolle, verletzt wurde niemand.

Die Einsatzkräfte hatten den Brand schnell unter Kontrolle. Foto: Claudia Krocker

Ursache für das Feuer war vermutlich ein Fehler an einem Elektrogerät, möglicherweise einer Akkuaufladestation.

(red/pol)
Mehr von Aachener Zeitung