Waldfeucht: Fahrradgruppe in Feierstimmung: Plaudern, Kaffee, Kuchen

Waldfeucht: Fahrradgruppe in Feierstimmung: Plaudern, Kaffee, Kuchen

Auch in diesem Jahr hat sich die Fahrradgruppe Haaren zu einer weihnachtlichen Feier getroffen. Die Gruppe fährt dienstags und freitags am Nachmittag ab dem Haarener Marktplatz durch die Natur.

Im Waldfeuchter Restaurant „Am Bolleberg“ gab es zunächst Kaffee und Kuchen, es wurde geplaudert und gelacht. Organisatorin Teresa Nobis eröffnete das Unterhaltungsprogramm mit einem selbst verfassten Gedicht und bedachte die Tourenführer Hans-Josef Jörissen und Peter Strauch mit Geschenken. Peter Strauch bedankte sich bei der Organisatorin.

Dann ging es Schlag auf Schlag mit humorvollen und besinnlichen Textbeiträgen von Peter Strauch und Marlies Randerath weiter. Gesungen wurden Weihnachtslieder. Da der Nikolaus wegen eines vollen Terminkalenders nicht kommen konnte, verteilten Theresa Nobis, Josef Laufens und Wolfgang Meirich die Weckmänner.

Mehr von Aachener Zeitung