1. Lokales
  2. Heinsberg

Heinsberger Stadtfest: Es wird gebraut und gebrutzelt

Heinsberger Stadtfest : Es wird gebraut und gebrutzelt

Lecker soll es werden, das Heinsberger Stadtfest, mit Produkten aus der Region. Und weil das Bier- und Bratwurst-Festival, laut Veranstalter, im vergangenen Jahr so gut angenommen wurde, hat der Gewerbe- und Verkehrsverein auch für Stadtfest in diesem Jahr Profis zum Thema Bier und Bratwurst eingeladen.

<

p class="text">

Los geht es am Freitag, 5. Oktober, um 18 Uhr mit dem Fassanstich. Dabei wird Schirmherr und WfG-Geschäftsführer Ulrich Schirowski den Hammer schwingen. Gegen 19 Uhr können dann beim Abendprogramm zur Musik der Santana-Cover-Band Supernatural die Hüften geschwungen werden. Am Samstag werfen die Gastronomen des Bier- und Bratwurstfestivals um 16 Uhr den Grill an und um 19 Uhr startet das Bühnenprogramm. Der Frühschoppen am Sonntag beginnt um 11 Uhr, die Geschäfte öffnen ab 13 Uhr.