1. Lokales
  2. Heinsberg

Polizei sucht Hinweise: Einbrecher verliert Schmuckstück in fremder Wohnung

Polizei sucht Hinweise : Einbrecher verliert Schmuckstück in fremder Wohnung

Bei einem Einbruch in Erkelenz hat der Täter ein Armband zurückgelassen. Dies könnte von einer anderen Straftat stammen. Nun sucht die Polizei nach dem Besitzer.

Wie die Polizei am Freitag berichtet, war der unbekannte Täter bereits am Montag, 1. August, in die Wohnung in Erkelenz eingebrochen. Dabei hatte er ein silbernes Armband mit blauen Steinen zurückgelassen. Das Armband gehört nicht den Eigentümern der aufgebrochenen Wohnung. Womöglich stammt es aus einer anderen Straftat, so die Beamten.

Daher fragt die Polizei nun: Wer kann Angaben dazu machen, wem das Armband gehört und wo es gestohlen wurde? Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat der Polizei in Heinsberg unter der Telefonnummer 02452/9200 oder über die Internetseite der Polizei entgegen.

(red/pol)