Erkelenz: Ehrungen und neue VdK-Mitglieder begrüßt

Erkelenz : Ehrungen und neue VdK-Mitglieder begrüßt

Etliche Mitglieder des VdK-Ortsverbands Gerderath trafen sich im Bürgerhaus zu ihrer Jahreshauptversammlung. Vorsitzender Michael Grab konnte auch viele neue Mitglieder begrüßen. Für die ausscheidende zweite Vorsitzende Gieselhild Heidt wurde Helmut Knorr in den Vorstand gewählt.

Für zehn Jahre Mitgliedschaft wurden Ingrid Susi Voigt und Klemenz Arntz ausgezeichnet, für 25 Jahre im VdK wurde Gerda Klemmer geehrt. Für ihre jahrelange Mitarbeit im Ortsverband wurden Marta Beyer, Annemarie Noglick, Margot Schieck und Rosemarie Schley geehrt.

Für ihr langjähriges Engagement als erste und zweite Vorsitzende wurde Gieselhild Heidt durch den Vorsitzenden Michael Grab zur Ehrenvorsitzende ernannt.

Mehr von Aachener Zeitung