Wegberg: DLRG-Ortsgruppe Wegberg ehrt langjährige Mitglieder

Wegberg: DLRG-Ortsgruppe Wegberg ehrt langjährige Mitglieder

Zum Ortsgruppentag hatte die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) Wegberg in die Cafeteria des Grenzlandringbades in Wegberg eingeladen. Wahlen standen zwar nicht an, aber Jubilare sollten geehrt werden. Eine erfreuliche Aufgabe für den Leiter der Wegberger Ortsgruppe, Norbert Mertens.

Seit 40 Jahren sind Monika Poschen, Britta Simons und Franz Schöpgens dabei. Für Letzteren nahm seine Ehefrau Anni die Urkunde entgegen, da er selbst leider nicht erscheinen konnte.

Sein 25-jähriges Jubiläum feierte Hermann-Josef Peters, für zehnjährige Mitgliedschaft wurden Oliver Gems, Luisa Overath und Hildegard Mennen geehrt. Für zehn Jahre Mitgliedschaft wären eigentlich zwölf Mitglieder zu ehren gewesen, die anderen Jubilare waren aber nicht anwesend.

(mb)