DJK Wassenberg: Sportabzeichen für junge Athleten

DJK Wassenberg : Sportabzeichen für junge Athleten

Die Kinder und Jugendlichen der Wassenberger DJK-Leichtathletikgruppe standen im Mittelpunkt der Sportabzeichenverleihung.

Familie Horstmann mit Ira, Julia und Tim erhielt zum zweiten Mal das Familiensportabzeichen. Das Sportabzeichen in Bronze ging an: Paula Renner, Justin Reichert und Julia Verberne. Silber erhielten. Rene Buschwitz, Lena Grünter, Julia
Horstmann, Marla und Mia Jackels, Mika Kuhn, Annika Kraus, Patricia Nagel, Lars und Jan Nolten, Diana Majewski, Mia Pieper, Nele Theißen, Leo Wardeh, Jule Wellens und an Nika und
Alexander Waldt.

Das goldene Sportabzeichen wurde an Lisa Endt, Roman Franke, Luca und Phil Heutz, Tim Horstmann, Paul Jansen, Nina und Jonas Klein, Virginia Reichert, Samuel Thelen, Max Theißen und Paula von der Forst ausgehändigt. Und die Jüngsten in der Gruppe wurde noch mit dem Kinderturnabzeichen ausgezeichnet.