Christoph Lemmens ist Schützenkönig in Kempen

Vogelschuss : Christoph Lemmens ist König in Kempen

Mit Christoph Lemmens und Michèle Engeln hat die Schützenbruderschaft St. Katharina und St. Josef Rurkempen für das Schützenjahr 2020 beim Vogelschuss anlässlich der Herbstkirmes ein ganz junges Königspaar gefunden.

Beide hatten sich zuvor mit der Armbrust einen Wettstreit geliefert, dabei aber versprochen, den jeweils anderen im Falle des Sieges zu begleiten. Minister der beiden sind Simon Lemmens und André Winters. Als Adjutant fungiert Carsten Schmitz. Die Prinzenwürde sicherte sich Tom Goertz, der von Joanna Worgan begleitet wird.

Begleitet wurde der Vogelschuss durch Möglichkeiten für Spiel und Spaß für die jungen Besucher. Am Vorabend hatte es ein Preisschießen mit der Armbrust für jedermann gegeben.

(anna)
Mehr von Aachener Zeitung