Heinsberg: Christkind bei Weihnachtsfeier im Kirchhovener Freibad gesichtet

Heinsberg: Christkind bei Weihnachtsfeier im Kirchhovener Freibad gesichtet

Da war das Christkind aber in diesem Jahr schon früh unterwegs: Am vierten Advent tauchte es plötzlich auf dem Sprungturm des Kirchhovener Freibads auf, sprach ein weihnachtliches Gedicht und verteilte dann kleine Weckmänner an die überraschten und erwartungsvollen Kinder.

Zahlreich waren die Menschen der Einladung des Fördervereins Freibad Kirchhoven zur ersten großen Weihnachtsfeier im Freibad gefolgt. Zu Christstollen, Kuchen und Grillspezialitäten schenkten die Vereinsmitglieder Glühwein, Kaffee und Kakao aus.

Damit ging der Reigen der Veranstaltungen in diesem Jahr zu Ende, und alle Beteiligten freuen sich schon auf die nächste Saison im Kirchhovener Freibad.

(anna)