Hückelhoven: Buntes Fest zum 50-jährigen Bestehen der Grundschule Kleingladbach

Hückelhoven: Buntes Fest zum 50-jährigen Bestehen der Grundschule Kleingladbach

Die Katholische Grundschule Kleingladbach hat ihr 50-jähriges Bestehen mit einem bunten Fest gefeiert. Und es kamen nicht nur die Grundschüler von heute, sondern auch viele aus vergangenen Jahren. Schirmherr war MdL Thomas Schnelle (CDU).

<

p class="text">

In der Schule, in der Turnhalle und auf dem Schulhof gab es ein buntes Programm. Auf der Bühne fanden sich die Schüler zu Aufführungen ein, die mit einem Begrüßungsgedicht der 3. Klasse begannen, dann gab es „Der Grüffelo“ von der 2. Klasse. Mit einem Lied unterhielten die Erstklässer die Besucher, zum Ende gab es eine Theateraufführung der Viertklässler. Im Hof lockte die Kinderolympiade, bei der verschiedene Spiele angeboten wurden.

(CUH)
Mehr von Aachener Zeitung