Hückelhoven: Borussia ehrt langjährige und verdiente Mitglieder

Hückelhoven: Borussia ehrt langjährige und verdiente Mitglieder

Es gab eine Menge von Aktivitäten beim diesjährigen sogenannten Borussentag des Traditionsvereins Borussia Hückelhoven auf dem Gelände des Glück-Auf-Stadions. Alle Mannschaften des Vereins wurden vorgestellt und die Ehrung langjähriger und verdienter Mitglieder stand im Mittelpunkt der Veranstaltung.

Alle Mannschaften des Vereins wurden vorgestellt und die Ehrung langjähriger und verdienter Mitglieder stand im Mittelpunkt der Veranstaltung.

Hierbei nahmen die beiden Vorstandsmitglieder Björn Skupin und Klaus Weber die Ehrungen vor. Bei den Geehrten handelte es sich um Ralf Gehring (65 Jahre), dann weiter von links Jürgen Häußer (30 Jahre), Rainer Krätzig (40 Jahre), Günther Kilian (40 Jahre), Frank Prüter (25 Jahre), Willi Straßen (70 Jahre), Jakob Konietzka (60 Jahre) und Norbert Hesse (45 Jahre). Michael Claus hält dem Verein seit 40 Jahren die Treue hält.

(koe)