Hückelhoven: AWO Hückelhoven-Hilfarth dankt treuen Weggefährten

Hückelhoven: AWO Hückelhoven-Hilfarth dankt treuen Weggefährten

Viele Mitglieder und Gäste konnte die AWO-Vorsitzende Monika Rother bei der Jahresabschlussfeier der AWO Hückelhoven-Hilfarth im Saal an der Fichtenstraße begrüßen. Ein besonderer Gruß galt Stefan Ponkracz vom Kreisvorstand und DJ Andy Rother, der für die Musik zuständig war.

<

p class="text">

Im Mittelpunkt stand die Ehrung langjähriger Mitglieder. Uwe Kerlen wurde für zehnjährige Treue ausgezeichnet, Roswitha und Karl-Josef Marzeion für 15 Jahre, Elfriede Bogdon für 20 Jahre und Reinhard Prüfer für 30 Jahre, in denen er auch stellvertretender Vorsitzender war. Es fehlten die Jubilare Elsa Lück (30 Jahre), Dietmar Moll (20 Jahre) und Eva Fischer, Nadine Wawerka und Gueinur Ay-Bitim (10 Jahre).

(koe)
Mehr von Aachener Zeitung