1. Lokales
  2. Heinsberg

Fahrerin schwer verletzt: Autos prallen auf Abfahrt der A46 zusammen

Fahrerin schwer verletzt : Autos prallen auf Abfahrt der A46 zusammen

Bei einem Unfall auf der Autobahnabfahrt der A46 bei Erkelenz ist am Montagabend eine 64-jährige Frau schwerverletzt worden. Beim Abbiegen hatte sie wohl einen anderen Wagen übersehen.

Wie die Heinsberger Polizei berichtet, wollte die Fahrerin aus Alsdorf gegen 21.10 Uhr von der Ausfahrt der A46 auf die L254 abbiegen. Dabei übersah sie wohl ein von links kommendes Auto, dessen 41-jähriger Fahrer in Richtung Terheeg unterwegs war.

Der Ekelenzer konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern und die Autos prallten zusammen. Die 64-Jährige musste schwerverletzt mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Erkelenzer und sein 43-jähriger Beifahrer blieben unverletzt.

Beide Wagen waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

(red/pol)