Wassenberg: Autos kollidieren und landen im Feld

Wassenberg: Autos kollidieren und landen im Feld

Bei einem schweren Unfall auf der Landesstraße 117 in Höhe von Krafeld und Birgelen sind am Mittwoch mehrere Personen verletzt worden. Beim Abbiegen waren zwei Autos kollidiert.

Gegen 19 Uhr wollte ein 30-Jähriger Autofahrer aus Heinsberg von einem Feldweg auf die L117 fahren. Dabei übersah er offenbar den Wagen eines 34-jährigen Mannes aus den Niederlanden, der auf der Hauptstraße unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich beide Autos überschlugen. Sie landeten anschließend in einem Feld.

Bei einem Unfall auf der L117 sind am Mittwoch zwei Autos kollidiert. Foto: CUH

Alle Beteiligten wurden verletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht und dort stationär aufgenommen.

Bei einem Unfall auf der L117 sind am Mittwoch zwei Autos kollidiert. Foto: CUH
(red/pol)
Mehr von Aachener Zeitung