1. Lokales
  2. Heinsberg

Von der Straße abgekommen: Autofahrerin prallt gegen Baum und wird schwer verletzt

Von der Straße abgekommen : Autofahrerin prallt gegen Baum und wird schwer verletzt

Bei einem Zusammenprall mit einem Baum auf der Landesstraße 117 zwischen Rathheim und Hückelhoven ist am Donnerstag eine Autofahrerin schwer verletzt worden. Die Straße war zeitweise in beide Richtungen gesperrt.

Wie ein Polizeisprecher auf Nachfrage mitteilte, war die Frau gegen 14.10 Uhr aus Richtung Ratheim kommend in Richtung Hückelhoven unterwegs, als sie aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Dabei erlitt sie schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Das Auto wurde komplett zerstört. Nähere Informationen lagen zunächst nicht vor.

Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergungsmaßnahmen war die Landesstraße 117 im Bereich der Unfallstelle bis 15.24 Uhr in beide Richtungen gesperrt.

(red)