1. Lokales
  2. Heinsberg

Von der Straße abgekommen: Autofahrer landet im Graben und verletzt sich schwer

Von der Straße abgekommen : Autofahrer landet im Graben und verletzt sich schwer

Am frühen Samstagabend ist es auf der Kreisstraße 16 zu einem Unfall gekommen, bei dem eine Person schwer eine weitere Person leicht verletzt wurden. Ein Autofahrer war von der Fahrbahn abgekommen und wurde mit seinem Fahrzeug in einen Graben geschleudert.

eDr -gä02ihrrej rhrAoeautf sau neeVirs wra gngee .1570 Uhr tmi snmeei ehg1ijän6-r eaeiBrhrfe sau nbsgseareW uas rlHfhtai in tniuhcgR ihrieHmmc erutg,ensw asl er sua ganslbi nnnbeaukent üdrGenn canh cstrhe von der hhnbFraa .mbkaa sDa garheFzu treplla gneeg niee rasemeuzrenugngB dnu udrwe cdudrah in ned lareapll rzu arhbhanF lvenfraneude eanbrG hucdrtlesgee.

Der Frrhae uerdw ieb med alnUfl shcwe,r nies hrariefBe telhci trtevez.l

Dei teßserriKas 61 durew rfü edi Dreau rde fenUuaflaanlmh tieliesew pggenusertnAmrke.r erd tka:deRnoi sAu cetaücihhnkmRs afu elal eiBlnettgie ist die Kuotaenmrmiktofnn zu dmsiee Aliektr itirdkvt.eae