Heinsberg: Auto prallt gegen geparkten Lastwagen

Heinsberg: Auto prallt gegen geparkten Lastwagen

Am Dienstagmorgen ist es im Heinsberger Stadtteil Dremmen zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine 31-jährige Autofahrerin war mit ihrem Wagen gegen einen geparkten Lastwagen geprallt. Dabei verletzte sich die Frau und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Unfall ereignete sich gegen 7.05 Uhr, als die 31-Jährige aus Heinsberg mit ihrem Auto auf der Lambertusstraße in Richtung Grabenstraße unterwegs war. Hier übersah sie einen geparkten Lastwagen und stieß dagegen. Dabei war der Aufprall so heftig, dass sich die gesamte Front des Autos verformte und der Airbag auslöste.

Eine 31-jährige Autofahrerin prallte gegen einen Lastwagen. Foto: CUH

Nach erster Versorgung an der Unfallstelle musste die verletzte Heinsbergerin mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Dort verblieb sie stationär.

(red/pol)