Erkelenz: Auto prallt frontal gegen Baum und fängt Feuer: Fahrer stirbt

Erkelenz : Auto prallt frontal gegen Baum und fängt Feuer: Fahrer stirbt

Am frühen Samstagmorgen ist in Erkelenz ein Autofahrer bei einem Unfall gestorben. Zuvor war das Auto aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum am Fahrbahnrand geprallt.

Wie die Polizei Heinsberg mitteilt, ereignete sich der Unfall gegen 2.40 Uhr auf der Hückelhovener Straße (L227). Der Autofahrer war wohl aus Hückelhoven kommend in Richtung Erkelenz unterwegs, als er von der Straße abkam und frontal mit einem Baum kollidierte.

Das Auto fing Feuer und der Fahrer starb noch in seinem Fahrzeug. Die Ermittlungen zur Unfallursache und zur Identität des Fahrers dauern nach Informationen der Polizei an.

(red/pol)
Mehr von Aachener Zeitung