Kunsttour: Anmeldefrist läuft bald ab

Kunsttour : Anmeldefrist läuft bald ab

Neun Tage bleiben noch: So lange können sich Kunstschaffende und Galeristen noch zur Kunsttour 2019 am Sonntag, 5. Mai, anmelden. Das Anmeldeverfahren endet am 31. Januar.

Wie schon im Vorjahr wird die Kunsttour wieder direkt vom Kreis Heinsberg mit Unterstützung der Kreissparkasse Heinsberg und der NEW und in Medienpartnerschaft mit unserer Zeitung durchgeführt.

Die Ansprechpartner bleiben mit Patricia Thiel (02452/136126 oder per E-Mail an patricia.thiel@kreis-heinsberg.de) und Kurt Stieding (02432/3504 oder per E-Mail an stiedings@t-online.de) die gleichen wie in den Vorjahren. Aus datenschutzrechtlichen Gründen hat sich das Online-Anmeldeverfahren geändert. All dies wird aber auch auf der Anmeldeseite unter www.kunsttour-hs.de ausführlich erklärt.

Die Kernöffnungszeiten am Tag der Kunsttour sind von 11 bis 18 Uhr, allerdings steht es den Künstlern und Galeristen frei, die Öffnungszeiten zu erweitern beziehungsweise auch schon am Samstag, 4. Mai, zu öffnen.

Mehr von Aachener Zeitung