1. Lokales
  2. Heinsberg

Alex Wulf ist neues Mitglied in der Vereinigung junger Restaurantbesitzer

Vereinigung junger Restaurantbesitzer : Koch Alex Wulf erfüllt strengste Auflagen

Die Vereinigung junger Restaurantbesitzer in Europa, Jeunes Restaurateurs d’Europe (JRE), ist eine solidarische Gruppe junger Küchenchefs, die Talent und Leidenschaft miteinander teilen.

Ihr neuestes Mitglied: Alexander Wulf, 35, Sternekoch aus Heinsberg.

„Die Aufnahme ist eine besondere Auszeichnung für mich und unser Restaurant!“, sagt Wulf. Alle Küchenchefs, die in die JRE aufgenommen werden wollen, müssen strikte Auflagen erfüllen.

Alex Wulf hat alle Voraussetzungen erfüllt und darf nun aus den vereinten Kenntnissen und Erfahrungen des Teams schöpfen und seinen persönlichen Beitrag leisten. Die Vereinigung achtet nach eigenen Angaben auf Nachhaltigkeit ebenso wie auf die Herkunft der Zutaten und den Erhalt der biologischen Vielfalt.

Nicht zuletzt bemüht die JRE sich um Innovation und neue Traditionen. Allesamt Attribute, die Alex Wulf und sein Geschäftspartner Ronny Schreiber in der Heinsberger Burgstuben Residenz bereits verfolgen.