1. Lokales
  2. Heinsberg

Zusammenstoß mit Auto: 79-jähriger Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Zusammenstoß mit Auto : 79-jähriger Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Ein 79 Jahre alter Mann aus Hückelhoven ist am Samstag bei einem Fahrradunfall schwer verletzt worden. Offenbar hatte er ein Auto übersehen.

Bei einem Unfall auf der Kirchstraße in Hückelhoven-Ratheim ist am Samstagnachmittag ein Radfahrer schwer verletzt worden.

Der 79-Jährige wollte vom linken Gehweg auf die Fahrbahn wechseln. Dabei stieß er mit dem Auto eines 30-jährigen Mannes aus Wassenberg zusammen, der in die gleiche Richtung unterwegs war.

Der Radfahrer aus Hückelhoven wurde dabei zu Boden geworfen und verletzte sich so schwer, dass er zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

(red/pol)