Erkelenz: 25-Jährige prallt mit dem Auto gegen Baum

Erkelenz: 25-Jährige prallt mit dem Auto gegen Baum

Eine 25-jährige Autofahrerin aus Erkelenz hat sich bei einem Verkehrsunfall am Samstagmittag schwere Verletzungen zugezogen. Aus bislang noch ungeklärter Ursache hatte sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und war mit dem Wagen gegen einen Baum geprallt.

Gegen 12.15 Uhr war die 25-Jährige mit ihrem Auto auf der Landesstraße 354 aus Richtung Kaulhausen kommend in Fahrtrichtung Erkelenz unterwegs. Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam sie in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und der Wagen prallte schließlich gegen einen Straßenbaum.

Eine 25-jährige Autofahrerin hat sich bei einem Verkehrsunfall am Samstagmittag schwere Verletzungen zugezogen. Foto: Claudia Krocker

Dabei zog sich die Fahrerin schwere Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen zum Krankenhaus Erkelenz transportiert. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden.

Eine 25-jährige Autofahrerin hat sich bei einem Verkehrsunfall am Samstagmittag schwere Verletzungen zugezogen. Foto: Claudia Krocker
(red/pol)