Hückelhoven: 165 Schwimmer ermitteln Stadtmeister

Hückelhoven: 165 Schwimmer ermitteln Stadtmeister

Es waren insgesamt 165 Sportlerinnen und Sportler, die sich aus Schulen des Stadtgebietes Hückelhoven an den Stadtmeisterschaften im Schwimmen beteiligten. Hans Josef Geiser sprach als Vorsitzender des Stadtsportverbandes von einer hervorragenden Beteiligung.

<

p class="text">

Insgesamt wurden 265 Starts in den Disziplinen Brust- und Freistilschwimmen registriert. Teilnehmende Schulen waren das Gymnasium Hückelhoven, die Gesamtschule Ratheim, die Realschule Ratheim, die Hauptschule Hückelhoven, die Michael-Ende-Grundschule aus Ratheim, die Grundschule „Im Weidengrund“ aus Ratheim, die Johann-Holzapfel-Grundschule aus Doveren und die Katholische Grundschule aus Kleingladbach. Die drei Erstplatzierten erhielten Urkunden, die Stadtmeister zusätzlich die Stadtmeisterplakette. Die Siegerehrung nahm Stadtsportverbandsvorsitzender Geiser vor.

(koe)
Mehr von Aachener Zeitung