Wassenberg-Orsbeck: 1. FC Wassenberg-Orsbeck zieht positive Bilanz

Wassenberg-Orsbeck: 1. FC Wassenberg-Orsbeck zieht positive Bilanz

Bei der Mitgliederversammlung des 1. FC Wassenberg-Orsbeck waren 53 Vereinsmitglieder anwesend. Der Verein blickte auf ein erfolgreiches sportliches Jahr 2015 mit dem Aufstieg der ersten Mannschaft in die Kreisliga A zurück.

<

p class="text">

Auch finanziell stehe der Verein auf gesunden Füßen und sei gut gerüstet für die nächste Jahre, hieß es. Außerdem wurde eine Erhöhung der Mitgliedsbeiträge auf 72 Euro ab 2017 beschlossen. Der neu gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Achim Wolff, 1. Vorsitzender (Wiederwahl), Wolfgang Valicek, 2. Vorsitzender (neu), Jürgen Zander, 1. Geschäftsführer, Jürgen Oeben, 2. Geschäftsführer, Ulrich Bezjak, 1. Kassierer, Wolfgang Valicek, 1. Sportobmann, Udo Kempkens, 2. Sportobmann.

Mehr von Aachener Zeitung