Geilenkirchen: Zwei Schwerverletzte bei Zusammenstoß in Lindern

Geilenkirchen: Zwei Schwerverletzte bei Zusammenstoß in Lindern

Drei verletzte Autofahrer, zwei davon schwer: Das ist das Ergebnis eines Unfalls auf der Kreuzung von Hückelhovener Straße und Linnicher Straße am Dienstagmorgen im Geilenkirchener Stadtteil Lindern.

Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein 28-jähriger Mann aus Hückelhoven mit seinem Auto auf der Hückelhovener Straße in Richtung Lindern. Beim Linksabbiegen in die Linnicher Straße stieß sein Wagen mit dem entgegenkommenden Auto eines 42-jährigen Mannes aus Heinsberg zusammen, der auf der Hückelhovener Straße geradeaus in Richtung Brachelen fuhr.

Durch den Aufprall erlitt der Heinsberger schwere Verletzungen. Der Beifahrer des Hückelhoveners, ein 41-jähriger Mann aus Geilenkirchen, wurde ebenfalls schwer verletzt, der Fahrer selbst leicht. Alle Personen wurden mit Rettungswagen in verschiedene Krankenhäuser gebracht.

(red/pol)
Mehr von Aachener Zeitung