Gangelt: Zur Krönung eine Beach-Party beim Ortsturnier

Gangelt: Zur Krönung eine Beach-Party beim Ortsturnier

Es ist schon gute Tradition, dass die SG Gangelt-Hastenrath im Juni ein Ortsturnier für alle Vereine, Straßenmannschaften und Gruppen organisiert. So bleibt es auch in diesem Jahr.

Am Samstag, 15. Juni, um 13 Uhr treffen sich die Teams am Sportplatz am Freibad, um einen schönen Tag miteinander zu erleben. „Wer noch mitmachen will, kann sich gerne noch anmelden“, informiert Vorsitzender Franz-Josef Stevens. „Zwölf Teams gibt es schon, die warten noch auf Mitstreiter.“

Neben Fußball sollen die Mannschaften sich beim Tischtennis oder Volleyball und auch in Geschicklichkeitsspielen messen. Die Turnierleitung um Herbert Scheuvens und Erwin Paulzen hat sich zusammen mit Martin Himpel ein vielseitiges Programm einfallen lassen. Extra für die kleinen Besucher wurde ein Clown eingeladen.

Am Abend wird dann auch wieder eine Beach-Party gefeiert, die schon im Vorjahr ein Erfolg war. Die SG ist gespannt, ob das noch zu toppen ist. Musik, Cocktails und Schaum fördern dann einen ausgelassenen Abend.

Mehr von Aachener Zeitung