Geilenkirchen/Übach-Palenberg: Verstärkung für Polizei: Neue Bezirksdienstbeamte

Geilenkirchen/Übach-Palenberg: Verstärkung für Polizei: Neue Bezirksdienstbeamte

Die Polizeioberkommissare Harald Bosten und Uwe Schulz verstärken das Team der Bezirksdienste in den Stadtbereichen Geilenkirchen sowie Übach-Palenberg.

Harald Bosten, seit vielen Jahren im Wach- und Wechseldienst in der Geilenkirchener Polizeiwache tätig, ist nun der Bezirksdienstbeamte für die Ortschaften Gillrath, Grothenrath, Hatterath, Hünshoven, Teveren und Neu-Teveren. Seine Dienststelle befindet sich in der Polizeiwache in Geilenkirchen. Erreichbar ist er dort unter Telefon 02452/9200.

Harald Bosten ist Bezirksdienstbeamter in verschiedenen Geilenkirchener Ortschaften.

Uwe Schulz, zuvor schon viele Jahre im Wach- und Wechseldienst in der Polizeiwache in Hückelhoven eingesetzt, hat nun den Bereich Übach Zentrum und Palenberg übernommen. Die Bezirksdienststelle befindet sich im Rathaus der Stadt Übach-Palenberg. Auch er ist dort über die zentrale Telefonnummer der Polizei, Telefon 02452/9200, erreichen.

fvff
Mehr von Aachener Zeitung