Geilenkirchen: Unfall auf der B56: Auto rutscht nach Zusammenstoß in den Graben

Geilenkirchen: Unfall auf der B56: Auto rutscht nach Zusammenstoß in den Graben

Auf der Bundesstraße 56 ist es am Montagabend gegen 20.30 Uhr zu einem Unfall gekommen, bei dem eine Person verletzt wurde.

Nach Angaben der Polizei war eine 31-jährige Frau aus Hückelhoven gegen 20.30 Uhr auf der B56 aus Richtung Gillrath kommend in Richtung Geilenkirchen unterwegs.

Sie wollte auf die B221 auffahren; ihr entgegen kam ein 29-jähriger Autofahrer aus Gangelt, den die Frau offensichtlich übersehen hatte. Als sie abbog, kam es zum Zusammenstoß.

Der Wagen des Gangelters rutschte in den Graben. Vorsorglich wurde der 29-Jährige ins Krankenhaus gebracht, wo er ambulant behandelt und wieder entlassen wurde.

(red/pol)
Mehr von Aachener Zeitung