1. Lokales
  2. Geilenkirchen
  3. Übach-Palenberg

Polizei sucht Zeugen: Unbekannter entblößt sich in Geschäft

Polizei sucht Zeugen : Unbekannter entblößt sich in Geschäft

Ein Mann hat sich am Dienstagnachmittag in einem Geschäft in Übach-Palenberg mit heruntergelassener Hose vor eine Frau gestellt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

 Ein bislang unbekannter Mann hat sich am Dienstagnachmittag  gegen 15.20 Uhr in einem Geschäft an der Straße Am Wasserturm in Übach-Palenberg gegenüber einer Kundin entblößt, indem er seine Hose heruntergezogen hatte. 

Bei dem Unbekannten handelte es sich laut ersten Zeugenbeschreibungen um einen etwa 30 bis 40 Jahre alten Mann, der ein südländisches Erscheinungsbild und eine kräftige Statur haben soll. Er war bekleidet mit einer dunkelblauen Jeans sowie einer dunklen Winterjacke; er trug einen Mund-Nasen-Schutz. Der Mann wirkte alkoholisiert.

Die Polizei bittet Personen, die weitere Informationen zum Täter machen können oder weitere Beobachtungen in diesem Zusammenhang gemacht haben, sich zu melden. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 1 der Polizei in Heinsberg telefonisch unter 02452/9200 oder online unter https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis entgegen.

(red/pol)