Landesstraße 225: Frau bei Auffahrunfall schwer verletzt

Landesstraße 225 : Frau bei Auffahrunfall schwer verletzt

Bei einem Auffahrunfall auf der Landesstraße 225 zwischen Übach-Palenberg und Baesweiler ist am Dienstagabend eine Autofahrerin schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilt, war ein 54-jähriger Mann aus Bonn gegen 18 Uhr mit seinem Wagen auf der Landesstraße in Richtung Baesweiler unterwegs. Als ein vor ihm fahrendes Auto, das von einem 47-Jährigen gelenkt wurde, verkehrsbedingt vor einem Kreisverkehr halten musste, fuhr der 54-Jährige gegen das Heck des Wagens.

Bei dem Zusammenprall wurde eine 61 Jahre alte Frau aus Eschweiler, die auf dem Rücksitz des Autos des 47-Jährigen saß, schwer verletzt. Sie wurde mit einem Rettungwagen in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Fahrer blieben unverletzt. Die Feuerwehr bereinigte die Fahrbahn von auslaufenden Betriebsstoffen.

(red/pol)
Mehr von Aachener Zeitung