1. Lokales
  2. Geilenkirchen

Kleinod vor der Haustür: Sonne tanken im Dohmen-Park

Kostenpflichtiger Inhalt: Kleinod vor der Haustür : Sonne tanken im Dohmen-Park

Die Sonne ist ein seltener Gast in diesen trüben Januartagen. Umso schöner ist es, wenn sie sich dann doch einmal blicken lässt. Wer dann Zeit hat, begibt sich sicherlich hinaus in die Natur, um aufzutanken für die nächsten düsteren Tage. „Auftanken“ lässt sich es auch ganz gut vor der Haustür, zum Beispiel im Dohmen-Park in Übach-Palenberg.

Wlliy oDnhem ehabn die sguehosdcruennEnhl eised eOas der huRe zu .raennkdev Er eatth hcis ni nde 9re018 eJhanr innee ramTu ercviiwrtlhk udn anhc uecßihlgSn niseer retens ieeKsgurb dsa enädleG an der Wrtmrutßlasae in ieunnsadhW ni iene rdrueeawbn Pcsfkanahtldar aeetsttmgl,u am naAfgn itm aeckH udn Srrehk.buac kDna rde liWPakDe-tonlihgy-u-mSrftn tsi isedse eloiKnd der Nuhhrnogela huca heetu onhc tokonssle äuzglih.ncg