1. Lokales
  2. Geilenkirchen

Fahrer stürzt: Polizei sucht Zeugen nach Motorradunfall

Fahrer stürzt : Polizei sucht Zeugen nach Motorradunfall

Ein Motorradfahrer ist am Donnerstagmorgen in Geilenkirchen-Lindern von der Fahrbahn abgekommen und gestürzt. Dabei erlitt er schwere Verletzungen.

Der 27-jährige Motorradfahrer war nach Angaben der Polizei gegen 7 Uhr aus Lindern kommend in Richtung Gereonsweiler unterwegs. Als Ursache für seinen Unfall gab er demnach an, dass ihm in einer Kurve ein dunkler Kleinwagen entgegenkam, der teilweise seinen Fahrstreifen befuhr. Deshalb sei er nach rechts ausgewichen, habe die Kontrolle über das Motorrad verloren und sei gestürzt.

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Ansprechpartner ist das Verkehrskommissariat in Heinsberg, das unter 02452/920-0 erreichbar ist. Außerdem können Zeugen auch unter polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis Hinweise geben.

Hinweis: Aus Rücksicht auf die Unfallbeteiligten haben wir die Kommentarfunktion unter diesem Artikel deaktiviert.

(red/pol)