1. Lokales
  2. Geilenkirchen

Geilenkirchen: Polizei sucht nach Unfall Zeugen

Geilenkirchen : Polizei sucht nach Unfall Zeugen

Als eine Frau aus Heinsberg am Montag gegen 19 Uhr zu ihrem gegen 7.50 Uhr auf einem Parkstreifen an der Heinsberger Straße in Höhe des Friedhofs abgestellten Autos der Marke Mitsubishi zurückkehrte, stellte sie fest, dass die linke Fahrzeugseite stark unfallbeschädigt war.

Aufgrund der Unfallspuren ist davon auszugehen, dass das verursachende Fahrzeug die Heinsberger Straße aus Richtung Konrad-Adenauer-Straße kommend in Richtung der Straße An der Linde entlang gefahren war.

Auf Grund zu geringen Seitenabstandes muss dieses Fahrzeug gegen den Mitsubishi geraten sein. Der Fahrer des unbekannten Fahrzeugs setzte die Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls. Hinweise werden erbeten an das Verkehrskommissariat in Heinsberg 02452/9200.