Vorstand : Neues Jugendleitergespann gewählt

Vorstand : Neues Jugendleitergespann gewählt

Mit Thomas Bosten und Stephan Münchs hat die Jugendabteilung von Rhenania Immendorf zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder ein Gespann an der Spitze stehen.

„Wir im Hauptvorstand sind glücklich und zufrieden mit dieser Wahl“, so der Vorsitzende Frank Lohmann. „Mit diesen beiden haben wir  engagierte Rhenanen für dieses wichtige Ehrenamt gewinnen können. Die beiden kennen unseren Verein vom Fußball her von klein auf und waren maßgebend am Aufbau unserer Fußballtennisgruppe beteiligt.“

Schon auf der Jahreshauptversammlung des vergangenen Jahres haben sich beide für diese Aufgabe beim Hauptvorstand gemeldet und seien auch sofort aktiv geworden, um neue Jugendtrainer und vor allem Kinder zu gewinnen. Erste Erfolge hätten sich bereits eigestellt, so der Vorsitzende. So kann die Jugendabteilung im Fußball seit vielen Jahren wieder eine D Jugend Mannschaft  sowie eine neue Bambini Mannschaft mit neuem Trainergespann melden.

Unterstützt werden die beiden von Manfred Bings als Geschäftsführer sowie Ralf Felka als Kassierer. Katja Schieren als Elternvertreterin und Eric Kappes als Schriftführer komplettieren dieses tolle Jugendvorstandsteam.

(red)
Mehr von Aachener Zeitung