Baesweiler: „Nabend zusammen”: Comedy pur angesagt

Baesweiler : „Nabend zusammen”: Comedy pur angesagt

„Nabend zusammen” heißt es am Freitag, 7. Mai, 20 Uhr, im Pädagogischen Zentrum des Gymnasiums in Baesweiler.

Comedy pur ist angesagt in Form des „7 Tage 7 Köpfe”-Konterfeis Bernd Stelter (der sich mal nicht mit seiner „Hexe” herumschlagen muss) sowie dem Trio „ImproVisite”, dessen Akteure stets die richtigen Kalauer auf den Lippen haben, egal, was das Publikum vorgibt.

Dazu kommt dann noch der gefeierten Baesweiler (oder doch Alsdorfer?) Lokalmatador Jürgen Beckers, seines Zeichens Ex-Prinz und Hausmann. Klar, dass der sich mal wieder mit allen möglichen jahreszeitlich bedingten Eigenheiten auseinander setzt.

Moderiert wird der Abend vom Rurtal-Trio, richtig: den beiden Typen aus Saffelen. Bei solch einem Auflauf an Comedians wissen die Fans: Hier wird es heiß hergehen.

Dafür sorgt ganz bestimmt schon Bernd Stelter mit seiner „Knackwurst”.

Mehr von Aachener Zeitung