1. Lokales
  2. Geilenkirchen

Blaulicht: Motorradfahrer wird bei Auffahrunfall schwer verletzt

Blaulicht : Motorradfahrer wird bei Auffahrunfall schwer verletzt

Ein Motorradfahrer ist am Mittwoch bei einem Unfall mit einem Auto im Geilenkirchener Ortsteil Niederheid schwer verletzt worden.

Wie die Polizei berichtet, war der 23-jährige Kradfahrer auf der Von-Humboldt-Straße in Richtung Hansemannstraße in Niederheid unterwegs. Unmittelbar vor ihm fuhr ein 48 Jahre alter Mann aus Geilenkirchen mit seinem Auto.

Auf Höhe des Verbrauchermarktes musste der Autofahrer verkehrsbedingt bremsen. Der Zweiradfahrer fuhr aus bislang ungeklärter Ursache auf das Fahrzeug auf. Dabei stürzte er und zog sich schwere Verletzungen zu. Zur weiteren Behandlung wurde er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer blieb unverletzt.

(red/pol)